Dienstag, 12. November 2019

DAS LETZTE BIER WAR SCHLECHT - Neuer ARD Radio Tatort von Ben Safier

© Radio Bremen/Janko Woltersmann/ Martin Engler spricht Frank
Der neue ARD Radio TATORTDAS LETZTE BIER WAR SCHLECHT ist ab Mittwoch (13.11.19) auf Sendung und als Podcast/Download verfügbar in der Audiothek der ARD.

Im Bremer "Viertel" geht es oft bis in die Morgenstunden feuchtfröhlich zu. Was leider auch dazugehört: Drogen, Schlägereien und Hausverbote - und ein toter Türsteher im Hinterhof der Kneipe.

Für die junge Kommissarin Yelda Üncan beginnt mit dem Fund der Leiche ein komplizierter Fall. Und ihr neuer Kollege Jonathan Brooks hält sich für schlauer als alle anderen. Der Hospitant aus London hat seine ganz spezielle Methode, Fälle zu lösen: Er hört einfach nur zu.

Yelda ist zunehmend irritiert. Denn auch die Frage nach Jonathans eigentlichem Motiv, nach Bremen zu kommen, beschäftigt sie zusehends …

Kriminalhörspiel von Ben Safier
Komposition: Andreas Koslik
Regie: Janine Lüttmann

(Produktion: RB 2019)

Ben Safier, geb. 1995 in Bremen, Autor, Journalist, Musiker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.