Sonntag, 23. September 2018

KrimiKiosk PODCAST Notes & News - Kurze Audio-Krimi-Infos für zwischendurch



Es gibt immer mal ein paar Krimi-Neuigkeiten, die wir gerne schnell und kurzfristig an unsere Podcast-Hörer weitergeleitet hätten, was aber im Rahmen der üblichen KrimiKiosk-Podcast-Sendungen nur schwer zu unterzubringen ist.

Darum testen wir mal, ob unsere Hörer sich für Mini-Sendungen interessieren, in denen wir Hörspiel-Downloadmöglichkeiten, TV- bzw. Streaming-Tipps, Geschenk-Tipps und ähnliches kurz und knackig vermitteln.

Um es Hörern leicht zu machen, sie von den regulären Sendungen zu unterscheiden, stellen wir solchen Mini-Audios im Titel "Notes & News" voran und werden sie an Wochenenden senden.

Zwar werden regelmäßige Blogleser z.B. die Downloadtipps schon mitbekommen haben, jedoch werden wir um ein Vielfaches öfter gehört als gelesen, so dass unseren Hörern bisher diese Tipps entgehen.

Die (zwangsläufig willkürliche) Auswahl der Tipps erfolgt ausschließlich durch uns und ist NICHT mit Werbe-Einnahmen finanziert!

Und hier zum KrimiKiosk Podcast Notes & News 01 Download bei Podbean

ZUM DOWNLOAD (aus datenschutzrechtlichen Gründen binden wir auf unseren Webseiten keine Audio-Player mehr ein und bitten Sie, von Podbean aus direkt herunter zu laden oder über iTunes bzw. andere Portale)

Infos & Links zur 1. Mini-Sendung Notes & News

1) KrimiKiosk jetzt auch mit ALEXA hören

2) 7 Kommissar Magnus-Krimis als Download bis 27.01.2019
Download beim Sender / sind auch im Podcast vom Deutschlandfunk verfügbar
Fall 1 HELDENTOD
Fall 2 ZAHLTAG
Fall 3 NIEMANDSKIND
Fall 4 MENSCHLOS
Fall 5 VERRÄTER
Fall 6 MÜNDIG
Fall 7 SCHWARZBLUT

3) GREYZONE
Dänisch-Schwedische Thrillerserie auf ZDFneo bis 24.12.18

5) Sehr schön wäre es, wenn wir auch Hörer überzeugen könnten, uns Tipps, die uns durch die Lappen gegangen sind, zuzusenden und bei den Sendungen mitzumachen. 

GERNE auch als Audio, was sich mit einem Handy (-fast- alle haben  eine Aufnahme App) leicht realisieren lässt, aber auch Sprachnachrichten über Facebook sind möglich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.