Dienstag, 3. Juli 2018

RENN UM DEIN LEBEN - Krimi-Hörspiel von Anke Beckert (1975)


Am Mittwoch (04.07.18) heißt es um 20:03 Uhr im BR2 Krimi-Hörspiel: RENN UM DEIN LEBEN 

Mike und Ron kennen sich seit Jahren. Sie haben zusammen sogar schon einmal ein Verbrechen verübt. 

Ron kam ins Gefängnis - Mike kam straflos davon und heiratete eine Firmenbesitzerin. Ausgerechnet die Witwe des Mannes, den Ron bei ihrem gemeinsamen Coup erschossen hatte. 

Mike fühlt sich in seinem neuen Leben sicher: Ron ist wegen Mordes verurteilt und wird ihm nie mehr begegnen - denkt er. 

Doch nun ist Ron ausgebrochen und sinnt auf Rache. Oder will er am Ende gar noch einmal mit Mike gemeinsame Sache machen?

Renn um dein Leben
Von Anke Beckert

Mit Margot Leonhard, Hansjörg Felmy, Klaus Löwitsch, Richard Lauffen, Michael Cramer, Mogens von Gadow und Franz Rudnick

Komposition: Frank Duval
Regie: Heinz-Günter Stamm
BR 1975

Anke Beckert, geb. 1940, Hörspielautorin und -regisseurin. BR-Hörspiele u.a. "Der Pavillon in Saint Cloud" (BR 1971), "Nelly oder Alles hat seinen Preis" (BR 1973), "Das Telefonspiel" (BR 1981), "Auf dem Schulweg" (BR 1984).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.