Donnerstag, 22. März 2018

MYERS KRIMINALROMAN - Krimi-Hörspiel von Ingomar von Kieseritzky (2003) auch befristet als Download


MYERS KRIMINALROMAN steht am Wochenende im Mittelpunkt der gleichnamigen Kriminalhörspiele beim WDR. Das Hörspiel steht nach der Sendung befristet zum kostenlosen Download zur Verfügung

Sendetermine
Freitag | 23. März 2018, 19.04 | WDR 3
Samstag | 24. März 2018, 17.05 | WDR 5

Nach unglücklichen Versuchen als Krimiautor sucht Constable Myers Rat bei seinen Nachbarn, den Kriminalschriftstellern Howard und Horace. Dabei müsste er sich eigentlich um die Suche nach Major Stoke kümmern.

Der alte Miltärstratege hatte seinen Besuch angekündigt. Mit knapp 50.000 Pfund in der Tasche wollte sich Stoke in dieser ländlichen Idylle ein Häuschen kaufen. Dazu suchte er den Rat von Howard und Horace.

Sein rätselhaftes Verschwinden wird zwar argwöhnisch von der Presse registriert, nicht aber vom örtlichen Constable. Die Gentlemen Howard und Horace könnten sich also beruhigt zurücklehnen, wäre da nicht Cousine Betty, deren vernichtende Wirkung Howard mit dem Bombenangriff auf Coventry vergleicht.

Myers - Hanns-Jörg Krumpholz
Liz - Patricia Harrison
Horace - Walter Gontermann
Howard - Ernst August Schepmann
Samantha - Gabrielle Odinis
Daisy - Gisela Keiner
Stoke - Hansjoachim Krietsch
Miss Bowler - Frauke Poolman
Betty - Mechthild Großmann
Flann - Karlheinz Tafel
Major Mackay - Josef Quadflieg

Von Ingomar von Kieseritzky 
Technische Realisation: Jürgen Glosemeyer und Jeanette Wirtz-Fabian 
Regie: Jörg Schlüter 
Produktion: WDR 2003/53' 
Redaktion: Thomas Leutzbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.