Mittwoch, 20. Dezember 2017

TOD UNTER GURKEN / Folge 2: FEIN GEMETZELTES - Kriminalgroteske von Kai Magnus Sting mit Bastian Pastewka (2017)

© SWR/Sibylle Anneck V.li.n.re.: Leonhard Koppelmann (Regie), Bastian Pastewka,
Annette Frier, Kai Magnus Sting, Jochen Malmsheimer

Nach der Folge MORD UNTER GURKEN/ KLINISCH TOT sendet SWR2 jetzt eine weitere Krimi-Groteske mit dem Titel FEIN GEMETZELTES aus der Reihe am Freitag (22.12.17) um 22:03 Uhr. Audio unter: SWR.de/swr2/hoerspiel

Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg ist zum Wildschweinragout bei seinen Freunden Jupp Straaten und Willi Dahl eingeladen. Doch erst einmal muss das Festmahl zubereitet werden - was bei den dreien nicht ohne die genüsslichen Schilderungen der neuesten Kriminalgeschichten über die Bühne gehen kann, in die Friedrichberg immer wieder stolpert. 

Ob nun geflunkert oder nicht - die grotesken Storys halten das Trio, das dem luftigen Parlando ebenso zuspricht wie dem lausigen Kochwein, bestens bei Laune.

Mit: Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka, Kai Magnus Sting, Annette Frier u. a.

Regie Leonhard Koppelmann 
(Produktion: SWR 2017)

Kai Magnus Sting, geboren 1978, schreibt Kurzgeschichten, Hörspiele, Kriminalromane und Kolumnen für das Radio und die Zeitung. Seit 20 Jahren tritt er auf Kabarettbühnen auf, produziert Live-CDs und Hörspiele. Er ist Autor von Kriminalromanen und –hörspielen („Leichenpuzzle“,“Die Ausrottung der Nachbarschaft“ u. a.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.