Freitag, 31. August 2012

MORD AM SONNTAG in der "Welt am Sonntag"

© Foto Welt am Sonntag

Ein Reigen deutscher Regiokrimi-Autoren versammelt sich in einer 10-teiligen Kurz-Krimi-Serie „Mord am Sonntag“ in der "Welt am Sonntag". 

Am kommenden Sonntag (02.09.12) starten Volker Klüpfel und Michael Kobr, allseits bekannt durch ihre Kluftinger-Krimis.

Mir persönlich fehlt ja etwas der Köln/Düsseldorfer-Raum, aber uns scheint man für harmlos zu halten ;-)

Das sind die Termine, Regionen und Autoren der Kurzkrimis in der WELT am SONNTAG: 
02. September: Allgäu – Volker Klüpfel/ Michael Kobr 
09. September: Eifel – Jacques Berndorf 
16. September: Ostfriesland – Klaus-Peter Wolf 
23. September: Saarland – Elke Schwab 
30. September: Hamburg – Michael Koglin 
0 7. Oktober: Münster – Jürgen Kehrer 
14. Oktober: Berlin – Volker Kutscher 
21. Oktober: Freiburg – Oliver Bottini 
28. Oktober: Dresden – Christine Sylvester 
04. November: Taunus – Anne Chaplet

www.welt.de/mordamsonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.