Sonntag, 29. April 2012

WINTERNACHTSMORD - Drei erste Seiten online Hören (Video)



Hübsche Idee: DREI ERSTE SEITEN lässt auf Youtube die ersten 3 Seiten von Büchern als Video veröffentlichen. Hier: WINTERNACHTSMORD

Niemand hätte in dem wohlhabenden, beschaulichen Hillston in North Carolina je einen Mord vermutet, dennoch geschieht eines Tages das Unvorstellbare, und ausgerechnet die Frau des Senators ist das Opfer.

Die völlig unterschiedlichen Kriminalbeamten Justin Savile -- selbst Teil der besseren Gesellschaft -- und sein Working-Class- Kollege und Freund Cuddy Mangum sollen den Mord aufklären. Justin wird nahegelegt, einen Unschuldigen vor Gerichtzu ziehen, um zu vertuschen, was wirklich geschehen ist.

Er hingegen vermutet den Mörder in den eigenen Reihenund tut darüber hinaus grundsätzlich nie, was von ihm erwartet wird. Zusammen mit Cuddy begibt er sich wild entschlossen auf die Spur des wahren Mörders und riskiert dabei sogar sein eigenes Leben.
(Verlags-Info)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.