Sonntag, 15. April 2012

ALFRED HITCHCOCK MYSTERY MAGAZINE sendet kostenlose Kurz-Krimis (englisch)


Da wir durch unsere Facebook-Fans wissen, dass viele Krimi-Freunde Kriminalromane auch gerne im Original lesen oder hören, hier mal ein Hör-Tipp für alle, die Englisch verstehen (oder ihre Englisch-Kenntnisse verbessern möchten):

Das New Yorker Alfred Hitchcock Mystery Magazine (AHMM), ein führendes Magazin für Kurz-Krimis, sendet auch einen Podcast mit kostenlosen Kurz-Krimis. 

Auf dieser Seite von Podomatics sind alle 19 Kurz-Krimis des AHMM online hörbar und können dort herunter geladen werden. Der Download-Link befindet sich ganz weit unten links in der allerletzten Zeile auf der Seite.  

Zusätzlich kann man die Episoden auf Facebook u.a. teilen oder in den eigenen Blog einbetten. Wir haben das probehalber mal mit dem Kurzkrimi "Boundary Bridge" des neuseeländischen Autors Steven Ross gemacht. Viel Spass beim Hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.