Montag, 6. Februar 2012

AUF DER ANDEREN SEITE - Verkauft an eine Mediengesellschaft / Krimi-Hörspiel


Ein interessantes Thema behandelt das Krimi-Hörspiel von Alexander Brabandt, das am Mittwoch (08.02.12) um 20:03 Uhr bzw.am Donnerstag (09.02.12) um 21:03 Uhr im BR2 gesendet wird (zuletzt im Juli 2011 gesendet): 

Maximilian Neubauer hat sich für ein paar Tausend Euro an einen Radiosender verkauft. Seitdem heißt er nur noch Max, und überall in seiner Wohnung hängen Mikrofone. Stellvertretend für drei Millionen Arbeitslose legt er den Hörern seinen Alltag offen.

Und last but not least - schickt ihn der Sender zur Bundesagentur für Arbeit: "Wir zeigen den Leuten, was da läuft, und in sechs Monaten ist deren Image da, wo"s hingehört! Im Eimer! Und das dank Ihnen!", sagt der Sendeleiter. 

Doch die Talkrunde, die sein Leben kommentiert, macht Max zum Quotentrottel. Bis zu dem Tag, an dem einer der Talkgäste aufsteht und die Moderatorin niederschießt. 

Regie: Alexander Brabandt
Mit: Robert Gallinowski, Torben Kessler, Jürgen Thormann, 
Udo Schenk, Julia Brabandt, Frank Arnold, Eva Kryll, Martin Seifert u.a.
MDR 2011/ca. 54'

Zur Phonostar-Aufnahmeseite (Donnerstag)
Infos zur kostenlosen Aufnahme von Radio-Sendungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.