Samstag, 17. Dezember 2011

ONLINE-KRIMI - Detektiv im eigenen Krimi, kostenlos Online spielen


Wir alle rätseln gerne im Krimi mit. Wer ist der Mörder, wer ist es gewesen?  Aber könnte man auch selbst verzwickte Fälle lösen? Wer traut sich so etwas zu? Wie schwierig ist es, Beweise zu sammeln, auszuwerten, Schlüsse zu ziehen? 

Das kann man jetzt herausfinden, denn im Internet ist eine ganz neue Art von Computerspiel gestartet. Die "Personal Novel", der Krimi oder Thriller zum Mitmachen.

Jeder kann in die Geschichte eintauchen, selbst ermitteln, zum Geheimagenten werden. Das ist zwar gar nicht so einfach, aber ungeheuer aufregen und spannend, findet Internetexperte Jörg Schieb, der sich diese neue Art von Computer- und Onlinespiel mal genauer angeschaut hat. (Quelle WDR / Jörg Schieb / Aktuelle Stunde)

Hier das beschriebene TWINKOMPLEX

DANKE an Jacinto K. M. für den Tipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.