Mittwoch, 7. Dezember 2011

EIN KALTER STROM - Krimi-Hörspiel von Val McDermid


Am Sonntag (11.12.11) sendet radioeins ab 20:15 (Start mit Einstimmung schon um 19:00 Uhr) wieder einen "Geschenk"-Krimi, diesmal "Ein kalter Strom" von Bestseller-Autorin Val McDermid.

Ein Psychopath, der als Kind von seinem Großvater schwer misshandelt wurde, quält aus Rache seine Opfer und ertränkt sie anschließend. Der Profiler Tony Hill soll den Wahnsinnigen aufspüren und gerät dabei selbst ins Visier des Serienkillers. Zur gleichen Zeit ist Kommissarin Carol Jordan einem internationalen Dealerring auf den Fersen. Das Ermittlerduo stößt bei seinen Nachforschungen in ein Wespennest aus Korruption, Grausamkeit und Gewalt.

Regie: Sven Stricker
Produktion: Der Hörverlag 2010
Mit: Leslie Malton, Heikko Deutschmann, Boris Aljinovic u.v.a.
Hörspielbearbeiter und Regisseur Sven Stricker setzt den Thriller mit der düsteren Musik von Jan-Peter Pflug  in Szene.

Zum Webradio des Senders
Zur Phonostar-Aufnahmeseite
Infos zur kostenlosen Aufnahme von Radio-Sendungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.