Samstag, 11. März 2017

INS GRAS BEISSEN DIE ANDEREN - Hörspiel-Thriller mit Schwarzem Hulmor von Jamie Mason #Ursendung


INS GRAS BEISSEN DIE ANDEREN am Montag (13.03.17) um 21:30 Uhr im Dradio Kultur. Sendung wird auch in der Nacht von Freitag auf Samstag (18.03.17) um 00:05 Uhr im Deutschlandfunk zu hören sein.

Jason Getty hat einen Mann umgebracht und in seinem Garten vergraben. Als das Grundstück kultiviert werden soll, sperrt er das heikle Areal ab. Dennoch wird eine Leiche gefunden.

Getty sieht sich bereits im Gefängnis. Doch der Tote ist nicht der, den er umgebracht hat. Reste eines dritten Menschen werden entdeckt.

Jason beschließt, seinen Toten auszubuddeln, bevor die Polizei ihn findet. Keine gute Idee, denn genau in dieser Nacht suchen ihn die Angehörigen der beiden anderen Leichen auf.

Ein Hörspiel-Thriller mit schwarzem Humor und skurrilen Wendungen.

Jamie Mason ist Chefredakteurin einer Online-Plattform, lebt mit ihrer Familie in North Carolina/USA.

Bearbeitung und Regie: Irene Schuck

Mit: Friedhelm Ptok, Heiko Raulin, Felix Goeser, Axel Wandtke, Steffi Kühnert, Winnie Böwe, Jonas Minthe, Felix von Manteuffel und Andreas Tobias

Ton: Bernd Friebel
Produktion: Deutschlandradio Kultur 2017

Länge: ca. 59'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.