Donnerstag, 13. Oktober 2016

PETRA WEBER mit Eichhörnchen atemlos durch die Nacht #PodcastQuickie

Petra Weber by Henrietta Pazzo
Mit unserem heutigen PodcastQuickie erfülle ich einerseits Hörerwünsche, die mir gemailt wurden und nehme andererseits allen potentiellen Gesprächspartnern den Wind aus den Segeln, die in der Vergangenheit meinten, ich solle "so komische Fragen" erst selbst einmal beantworten.

Normalerweise gebe ich wenig Informationen über mich privat heraus, aber wer das von anderen erwartet, darf sich selbst nicht ausschließen ;-)

Ein Tipp an unsere Hörer: Versuchen Sie doch selbst mal auf unsere Fragen im PodcastQuickie zu antworten oder fragen Sie Ihre Freunde. Sie werden überrascht sein, was Sie erfahren.

Download= 
Rechts-Klick auf 
Symbol im Player
Das nächste PodcastQuickie gibt es in Kürze als "Überraschungspodcast".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.