Montag, 10. Oktober 2016

DIE LIEBE EINER LEIHMUTTER - Neuer ARD Radio-Tatort des HR von Friedemann Schulz


Ab Mittwoch (12.10.16) ist ein neuer ARD Radio Tatort des HR auf Sendung: DIE LIEBE EINER LEIHMUTTER.


Nicht nur sein letzter Fall, auch sein bevorstehender Geburtstag nagt an Hauptkommissar Nebe

Als er am Morgen seines Fünfzigsten aufwacht, beschließt er, sein Leben zu ändern und wendet sich an eine Partnerschaftsvermittlung. Die Aufforderung, ein Profil seiner selbst zu erstellen, stürzt ihn in eine weitere Krise. 

In der Nacht wollen zahlreiche Rotenburger eine Art UFO über der Stadt gesehen haben. Und am nächsten Morgen entdeckt man die Leiche einer Frau in einem schwer zugänglichen Waldstück; sie ist nicht zu identifizieren und es gibt keinerlei Spuren. 

Aber es meldet sich eine Zeugin, eine Ohrenzeugin, Clara. In die sich Nebe sofort verliebt.

Kriminalhörspiel von Friedemann Schulz

Mit: Sebastian Blomberg, Martin Engler, Hanno Koffler, Sandra Gerling, Barbara Philipp u. v. a.
Regie: Thomas Wolfertz

(Produktion: hr 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.