Donnerstag, 28. Juli 2016

BIENZLE und der Mord am Neckar - Krimi-Hörspiel von Felix Huby (2006)

 

Am Samstag (30.7.16) um 21:03 Uhr sendet SWR4 eine Hörspiel-Krimi von Felix Huby mit einem TATORT-Kommissar: "BIENZLE und der Mord am Neckar" Dieses Hörspiel steht nach der Sendung auf  SWR.de/SWR4/bw auch 7 Tage zum Nachhören zur Verfügung.

Der Wissenschaftler Fabian Rombach hätte für seine Forschungen einen Nobelpreis verdient. Doch noch bevor er mit seinen Ergebnissen an die Öffentlichkeit kann, wird er beim morgendlichen Joggen ermordet. 

Und er bleibt nicht die einzige Leiche, denn wenn einer etwas kann, sind Neider und Nutznießer meist nicht fern. Ob die beiden Fälle etwas miteinander zu tun haben? Kommissar Bienzle übernimmt die Ermittlungen. 

Kriminalhörspiel von Felix Huby 
Regie: Günter Maurer 
(Produktion: SWR 2006) 
Länge: 53 Minuten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.