Sonntag, 19. Juni 2016

SHERLOCK HOLMES-FILM-KALENDER - Limitierte Edition


Es ist noch etwas früh im Jahr, um an die Kalender für 2017 zu denken, doch bei einer limitierten Edition wie dem SHERLOCK HOLMES FILM-KALENDER ist man besser früh mit der Vorbestellung dabei.

Passenderweise gibt es den Kalender nämlich nur 221 mal vom Classic Heroes Verlag.

Anlässlich des ersten Todestag (07.06.15) von Filmlegende Christopher Lee erscheint der Filmkalender mit Motiven aus seinem Film „Sherlock Holmes und das Halsband des Todes“ aus dem Jahr 1962.

Auf insgesamt 26 bedruckten Seiten im DINA3-Großformat ist der Kalender über die zwölf Monatsmotive hinaus umfangreich illustriert. 

Seltene und teilweise bislang unveröffentlichte Fotos aus den Archiven der CCC Filmkunst zeigen auch Szenen hinter den Kulissen dieser Filmproduktion.

Der Kalender erscheint im Juli 2016 ist aber bereits jetzt vorbestellbar. Er ist ausschließlich über den Verlag erhältlich 

Sherlock Holmes Filmkalender 2017
DIN A3 Querformat mit 12 Monatsmotiven
26 Seiten, schwarz-weiß
Kalendarium in Farbe
limitiert auf 221 Exemplare
Preis: 19,95 €

Wer ihn sich näher ansehen oder bestellen  möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.