Freitag, 10. Juni 2016

OHNE SICHERES WISSEN - Krimi-Hörspiel (2002)


OHNE SICHERES WISSEN fischt man bei der Ermittlung eines Mörders im Trüben, wie auch das Krimi-Hörspiel auf NDR Info am Samstag (11.06.16) um 21:05 Uhr zeigt:

Ein Foto zeigt Monique beim Sex mit einem fremden Mann. Monique ist tot. 

Mit nichts als dem Foto in der Hand, umnebelt von Whiskey und Barbituraten, macht Molberg sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Freundin, dem Mann auf dem Foto. 

Führte Monique ein Doppelleben? Wer war sie und warum musste sie sterben? Gewissheiten lösen sich auf. Und wie steht es um die Beweiskraft von Bildern? 

Das Foto von Monique kann gefälscht sein. Immer dringlicher stellt sich Molberg die Frage: Was kann ich wissen? Was ist die Wirklichkeit?

Nach dem gleichnamigen Roman von Michael Larsen 
Übersetzung aus dem Dänischen: Lars Kruse 
Bearbeitung und Regie: Andrea Getto 

Mit Martin Engler, Sascha Icks, Wolf-Dietrich Sprenger, Michael Altmann, Peter Jordan, Volker Hanisch u.a. 

NDR 2003 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.