Samstag, 30. April 2016

INSPEKTOR JURY auf der Treppe zum Meer - Krimi-Hörspiel zum 85. Geburtstag von Martha Grimes

Quelle Foto Cornwall Mevagissey: Wikimedia
Author: Heinz-Dirk Luckhardt unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported
Am Montag um 21:30 Uhr steht im Dradio Kultur "INSPEKTOR JURY auf der Treppe zum Meer". Anlass ist der 85. Geburtstag von Martha Grimes (*02.05.1931) 

Todesfälle an der Küste Cornwalls. Eine Serie von Todesfällen hält das Dorf in Atem. Ein spannender Fall für Inspektor Jury vor der stimmungsvollen Kulisse Cornwalls.

Melrose Plant will an der Küste Cornwalls ausspannen. Er hat das leer stehende Herrenhaus der Bletchleys gemietet. Vor Jahren wurden an diesem Ort zwei Kinder der Familie tot am Strand gefunden. Der Fall blieb ungelöst. 

Jetzt ist Chris Wells verschwunden, die einen Tea-Room in Bletchley besitzt. Als Plant die Vermisstenanzeige aufgibt, erfährt er, dass im Nachbarort eine weibliche Leiche entdeckt wurde. Es gibt viel zu tun für Inspektor Jury.

Von: Martha Grimes
Regie: Hans Gerd Krogmann
Mit: Felix von Manteuffel, Matthias Ponnier, Hellmut Lange, Bärbel Röhl, Franziska Troegner, Angela Winkler u.v.a. 
Ton: Dietmar Hagen
Produktion: MDR 2003
Länge: 58’

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.