Sonntag, 6. März 2016

FINALE IN HOLZWICKEDE - Kostenloses Krimi-Hörbuch von Literatur-Cafe

Qelle Foto Rathaus Holzwickede: Wikimedia
Author: A.Heidemann unter
  Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0)

Auch das Literatur-Café stellt ein Krimi-Hörbuch von Nessa Altura zum kostenlosen Download im MP3-Format zur Verfügung. Der Tipp ist für echte "Hörsüchtige" zwar nicht neu, aber der eine oder andere kennt es evtl. noch nicht.

Die knapp halbstündige Erzählung wird von Wolfgang Tischer, gelesen und kann auch online gehört werden. ZUM DOWNLOAD 

Jeder kannte die beiden zehnjährigen Zwillinge, aber keiner hatte wirklich Zugang zu ihnen. Eines Tages werden sie ermordet aufgefunden. Ein grausamer Kindermord im beschaulichen Ort Holzwickede. Der Täter scheint schnell gefunden, doch man kann ihn nicht überführen.

Die jahrelangen Ermittlungen zermürben den Kommissar. Ist sein Weg hier zu Ende?

Nessa Altura hat als Reiseberichterstatterin, Gymnasiallehrerin und Familienmanagerin gearbeitet.

(Quelle Text: Literatur-Café) (

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.