Sonntag, 10. Januar 2016

7 TODSÜNDEN (Hörspiel) - Kostenloser Download



Bei www.hoerspielprojekt.de gibt es seit Januar ein neues kostenloses Hörspiel als Download. 7 TODSÜNDEN (Teil1) steht jetzt als Download bereit. Noch in diesem Jahr soll eine 2. Todsünde als Hörspiel dazukommen und der Klappentext für die erste klingt schon vielversprechend: 

„Sie sind Proband 7402 und befinden sich im Labor der BrainX Corporation…Wir haben das Jahr 2144. Entspannen sie sich. Wir werden nur ein Paar Experimente mit ihnen durchführen“ 

So oder so ähnlich könnte der Beginn eines Alptraumes aussehen. Für Age wird dieser Alptraum zur Wirklichkeit…

1 Kommentar:

  1. Hey, danke dass ihr unser Hörspiel hier erwähnt. Die Produktion hat mir und dem ganzen Rest von Team viel Freue bereitet. Ich hoffe ihr habt auch viel Freude beim Hören. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.