Montag, 26. Oktober 2015

KRIMI MENÜTHEK - Geschenk-Idee für Krimi-Themenabend

Geschenk-Tipp

Es steht wieder die Zeit der Geschenk-Ideensuche vor der Tür. Was schenkt man dem Krimi-Fan, der jede Neuererscheinung schon bestellt hat oder so spezielle Krimi-Vorlieben hat, dass man fürchtet, man trifft den Geschmack doch nicht zu 100%?

Unser Tipp: "Menüthek Krimi". Die Buchreihe Menüthek beschäftigt sich mit verschiedenen Themen rund um Themenabende und hat in diesem Bildband ein paar Anregungen zusammengestellt, die Lust auf ein Krimi-Dinner Zuhause machen.

Fotografisch hochwertig macht der Band Lust, selbst einmal einen Themenabend zu gestalten.Es gibt ein paar Rezepte, einige Deko-Ideen und jede Menge interessanter Hinweise auf Krimi-Artikel, hierzu gibt es auch eine Webseite mit weiterführenden Links.

Das Buch ist eine schöne Geschenk-Idee, um dem Beschenkten Mut zu machen, einen solchen Krimi-Themenabend selbst mal anzugehen. Das gebundene Buch ist optisch eine Augenweide und hat mit 13,50 Euro für die hochwertige Aufmachung einen günstigen Preis.

Es ist -und das sollte man aber auch wissen- jedoch kein brauchbarer Leitfaden für die Organisation eines Krimi-Dinners und erfahrene Krimi-Abende-Organisierer dürften sich damit unterfordert sehen, aber als Geschenk-Idee für einen Themenabend-Gastgeber, zu Weihnachten und Geburtstagen ist es ein ästhetisch ansprechendes Mitbringsel.

KRIMI MENÜTHEK
Autor: Angela Eßer
Format: gebunden
Seitenzahl: 96
Verlag: Ars Vivendi
Preis: 13,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.