Donnerstag, 3. September 2015

SPRICH MIR NACH - Krimi-Hörspiel (2014)

Quelle Foto: Wikimedia*
Der Hörspiel-Krimi SPRICH MIR NACH  ist als Krimi am Samstag (05.09.15) um 17:05 Uhr bzw. 23:05 Uhr auf WDR5 zu hören. (Lief zuletzt als Ursendung im Oktober 2014)

Herbst 1977: Hanns-Martin Schleyer wurde durch ein Kommando der Roten Armee Fraktion entführt, in Bonn hat Bundeskanzler Schmidt den Großen Krisenstab um sich geschart und die Meldungen der “Tagesschau” elektrisieren die um den Bildschirm versammelte Republik. 

Durch viele Familien geht ein Riss: So ist es auch bei Familie Dohmen – aber dann haben die Dohmens noch ein anderes Problem. Ihr 14-jähriger Sohn Robert ist verschwunden. Was wissen seine beiden Freunde, Georg Kretschmar und Adrian Messerschmidt? 

Aus einem dummen Streich entspinnt sich ein schreckliches Drama.

Kriminalhörspiel von Nadja Küchenmeister und Norbert Hummelt
Regie: Ulrich Lampen
(Produktion: SWR 2014)
Länge: 53 Minuten

Zum Webradio des Senders
Zur Phonostar-Aufnahmeseite (nachts)
Infos zur kostenlosen Aufnahme von Radio-Sendungen

*This file is ineligible for copyright and therefore in the public domain, because it consists entirely of information that iscommon property and contains no original authorship.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.