Donnerstag, 23. Juli 2015

GEMISCHTES DOPPEL - Hörspiel-Ursendung



Die Ursendung des Krimi-Hörspiels GEMISCHTES DOPPEL Susanne Ayoub wird am Samstag, (25.07.15) um 21.00 Uhr auf SWR4 unter der Senderubrik  "Mundart und Musik" zu hören sein.

Dunja kommt von der Arbeit nach Hause und findet ihren Geliebten Oliver tot im Wohnzimmer. Ein silbernes Stiletto, Souvenir aus Spanien, nun Mordwaffe, steckt in seinem Rücken. 

Verzweifelt telefoniert Dunja mit ihrem Ehemann Jo, der sich gerade auf Geschäftsreise in Holland aufhält. Bei diesem Gespräch stellt sich heraus, dass Jo genau weiß, dass seine Frau ihn betrogen hat. Sehr überrascht ist er jedenfalls nicht vom Tod seines Rivalen. 

Dann klingelt plötzlich Olivers Ehefrau Melly an der Haustür. Und nun beginnen die polizeilichen Ermittlungen: Dunjas Alibi ist dünn. Auf dem Stiletto sind ihre Fingerabdrücke. Aber warum hätte sie Oliver umbringen sollen? Er wollte sich von ihr trennen, um seine Ehe zu retten, behauptet Melly. 

Auch Jo belastet seine Frau schwer. Ist Dunja unschuldig?

Kriminalhörspiel von Susanne Ayoub 

Regie: Gunter Maurer 
(Produktion: SWR 2015)
Länge: ca. 45 Minuten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.