Freitag, 10. Juli 2015

FRED UND LILI UND DER GRUSELKELLER - Kinder-Krimi-Lesung (kostenloser Download)


Auch diesen Samstag (11.07.15) erfreut SWR2 wieder mit einem Kinder-Krimi-Lesung: FRED UND LILI UND DER GRUSELKELLER. Weitere Kinder-Krimi-Hörspiele als Download  hier.

Die Geschichte steht nach der Sendung wieder ein Jahr zum kostenlosen Download bereit auf der Seite von: www.kindernetz.de/spielraum

”Im Licht der Morgensonne sieht der Kellereingang immer noch gruselig aus – grau, vergammelt und irgendwie unheilvoll. Doch bevor ich mir einen Fall durch die Lappen gehen lasse, überwinde ich meine Angst und gehe Hermine hinterher.” 

Hobbydetektiv Fred hat gemeinsam mit seiner frechen Zwillingsschwester Lili schon einen überaus mysteriösen Fall gelöst. Aber dass sich nachts ein merkwürdiger Mann in den Nachbarkeller schleicht, das ist schon ein bisschen viel für seine Nerven. 

Als dann auch noch die Familienkatze Hermine verrücktspielt, startet das Detektiv-Duo die Ermittlungen. 

Das zweite Abenteuer der “Fred und Lili”-Reihe – weitere Kurzkrimis senden wir in loser Folge. Am Samstag, den 18. Juli 2015, bringen wir mit “Fred und Lili und das Hotel des Schreckens” den dritten und vorerst letzten Fall.

Fred und Lili und der Gruselkeller 
Von Franziska Hochwald 
Gelesen von Andreas Helgi Schmid 
Moderation: Eva Schramm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.