Mittwoch, 15. Juli 2015

FRED UND LILI UND DAS HOTEL DES SCHRECKENS - Kinder-Krimi-Lesung


Wie auch an den letzten Samstagen, erfreut SWR2 auch an diesem (18.07.15)  wieder mit einer Kinder-Krimi-Lesung: FRED UND LILI UND DAS HOTEL DES SCHRECKENS. Weitere Kinder-Krimi-Hörspiele als Download  hier.

Die Geschichte steht nach der Sendung wieder ein Jahr zum kostenlosen Download bereit auf der Seite von: www.kindernetz.de/spielraum

Das Detektivduo Fred und Lili macht sich wieder auf Verbrecherjagd. Dieses Mal werden die Zwillinge von ihrer Oma Anneliese zu einem Opern-Ausflug gezwungen, und der hat fatale Folgen: In ihrem Hotel treibt sich ein Dieb herum, und Oma Anneliese wird verdächtigt! 

Dass die beiden Hobbydetektive eine solche Gemeinheit nicht auf sich sitzen lassen können, ist ja wohl klar. Aber wie sollen sie den richtigen Täter finden, wenn das ganze Hotel hinter ihnen her ist?

Fred und Lili und das Hotel des Schreckens 
Von Franziska Hochwald 
Gelesen von Andreas Helgi Schmid 
Moderation: Eva Schramm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.