Donnerstag, 4. Juni 2015

DAS GEHEIMNIS DER GLÄSER - Kinder-Honig-Krimi-Hörspiel auch als Download

Quelle Foto: Wikimedia / Author Waugsberg*
Da es bald auch wieder gilt, den Hörspiel-Nachwuchs in den Ferien und auf langen Autoreisen beschäftigt zu halten, weisen wir hier mal auf einen 20minütiges Hörspiel mit einem Honig-Krimi hin, der bei SWR2 am Samstag (06.06.15) auf dem Sendeplatz von SPIELRAUM um 18:40 Uhr gesendet wird. Der Kinder-Krimi steht nach der Sendung hier als Download ein Jahr zur Verfügung. 

Die Geschwister Phoenix und Levi machen Urlaub an der Nordsee. Weil es aber den ganzen Tag regnet, langweilen sich die beiden fürchterlich. 

Doch dann sehen sie im Supermarkt einen Mann, der mindestens achtzig Gläser Honig kauft. Was hat er mit so viel Honig vor? Da muss doch etwas faul sein!

"Ich schreibe Geschichten. Wahre und erfundene", sagt die Journalistin und Autorin Andrea Behnke. Sie schreibt für Kinder und Erwachsene. "Neugier wecken. Aufrütteln. Motivieren. Informieren. Erklären. Erzählen. Bilder malen. Spaß machen. Das können Texte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.