Samstag, 20. Dezember 2014

MOTTE & CO. - Kostenloser Kinder-Krimi als eBook oder Hörbuch Download


Die Kids sollen beschäftigt sein, aber nicht vor der Glotze sitzen? Alle Hör-CD und ??? schon rauf und runtergehört? Was Spannendes vorlesen, aber gerade nichts im Regal?

Dann mal bei MOTTE & Co. vorbeisehen. Dort kann man sich den ersten Kinder-Krimi aus der Reihe MOTTE & Co. "Auf der Spur der Erpresser" kostenlos wahlweise als eBook oder als Hörbuch herunterladen. Achtung bei langsamen Internetverbindungen kann die Hörbuchdatei mit 244 MB zur Geduldsprobe werden, hier empfiehlt sich evtl. online hören oder den Youtube-Kanal des SEFA Verlags aufrufen.

Auf dem Youtube-Kanal gibt es auch ein kurzes Video, das ein "Making of" zeigt, also wie das Hörbuch entstanden ist.

Das Hörbuch ist fast 4,5 Stunden lang und da die Protagonisten im Alter von 12-13 Jahren (siehe Steckbrief) sind, dürfte es für 8 - 14jährige Krimifans geeignet sein. Wir hatten leider keine "Testgruppe" in dem Alter zur Verfügung. ;-)

Wer Spaß an dem Krimi findet, kann auch die Folgebände GIANT BLUE (eBook 4,99 €) und BLUTSPUR (eBook 4,99 €) erwerben, die es (wie auch den ersten Band) als Taschenbuch für 6,95 Euro gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.