Donnerstag, 16. Oktober 2014

PARADISE - Castor Troya-Hörspiel-Krimi


PARADISE heißt das Hörspiel-Krimi mit Privatdetektiv Castor Troya, das der Deutschlandfunk in der Nacht von Freitag auf Samstag (18.10.14) um 21:33 Uhr senden wird.  (Lief zuletzt  im Januar und Juli  2014)

Mann über Bord - Castor Troya ermittelt in der "Traumschiff"-Welt. Während einer Kreuzfahrt auf dem Luxusschiff „Paradise“ glaubt Privatdetektiv Castor Troya, Zeuge eines Verbrechens geworden zu sein.

Seine Begleiterin und Sekretärin Beatrice glaubt nicht an einen Mord und genießt die künstliche, weiße „all inclusive“-Welt des Schiffes. 

Troya dringt auf der Suche nach einem verdächtigen Besatzungsmitglied tief in die geheime, verbotene Welt jenseits der Gästekabinen ein - bis er von der Crew gestellt und in Arrest genommen wird. 

Beatrice ermittelt allein weiter und erhält Hinweise darauf, dass die schöne Welt der „Paradise“ kein Paradies ist.

Mit Hans Kremer, Tanja Schleiff, Reiner Schöne, Peter Nottmeier u. a.
Regie: Annette Kurth 
Produktion: WDR 2014/ca. 54’

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.