Donnerstag, 4. September 2014

A MOST WANTED MAN - 1 Hörbuch & 1 x 2 Kinokarten zu gewinnen

Am 11. September 2014 (das Datum ist wohl kein Zufall) startet die Verfilmung des John le Carré-Bestsellers MARIONETTEN von Regisseur Anton Corbijn unter dem Titel A MOST WANTED MAN in den deutschen Kinos (Verleih: Senator Film Verleih).

An Schauplätzen u.a. in Hamburg und Berlin gedreht, wartet der Spionagethriller mit Hollywoodgrößen wie Philip Seymour Hoffman, Rachel McAdams, Robin Wright und Willem Dafoe und dem Who-is-Who der deutschen Schauspielergarde u.a. mit Nina Hoss, Daniel Brühl, Kostja Ullmann , Martin Wuttke, Rainer Bock und Herbert Grönemeyer, der auch die Filmmusik beisteuert, auf.

Hamburg, 2012: Der Schock darüber, dass die Anschläge von New York hier geplant wurden, sitzt immer noch tief. John le Carré erzählt in Marionetten von einer durch den Terror veränderten Gesellschaft, in der alle - Unschuldige und Schuldige gleichermaßen - Statisten in einem undurchschaubaren Marionettenspiel sind. 

In einem raffiniert gesponnenen Netz aus privaten und politischen Interessen bewegen sich seine Figuren zwischen Gewissenlosigkeit und Nächstenliebe, eiskaltem Kalkül und Gleichgültigkeit. Die Bedrohung durch den islamistischen Terror wird zur Kulisse für ein skrupelloses Spiel der Geheimdienste. Ein Thriller über unsere Gesellschaft des Verdachts nach dem 11. September 2001.

Wir verlosen einmal das Hörbuch MARIONETTEN (Rezension hier) von Hörbuch Hamburg DOWNTOWN -die Vorlage des Films- sowie einmal zwei Kinokarten für A MOST WANTED MAN unter allen, die uns bis zum 08.09.14 mindestens einen weiteren Romantitel von John Le Carré an redaktion@krimikiosk.de senden.

Und hier ein Blick in den Film


Mitmachen kann jeder einmal  (Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Gewinnspiel-Dienstleister sind ausgeschlossen) Automatisierte Gewinnspielteilnahmen werden disqualifiziert. Die Karten haben NUR in Deutschland Gültigkeit!

Es entscheidet das Los aus allen richtigen Einsendungen. Die eMailadressen werden ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung benötigt und werden natürlich nicht weitergegeben. Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden mit gekürztem Namen auf dieser Webseite veröffentlicht.

NACHTRAG:
Die Kinokarten haben Martin & Annette Sch. aus Krefeld gewonnen.
Das Hörbuch wurde von Sarah s. aus Hamburg gewonnen.

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Die Gewinne sind verschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.