Sonntag, 24. August 2014

JOCKEY DEUTSCHLAND - Krimi-Hörspiel / Ursendung


Im Rahmen der Sendereihe TANDEM sendet SWR2 am Dienstag (26.08.14) um 19:20 das Hörspiel JOCKEY DEUTSCHLAND

Levent ist Jockey im Rennstall des reichen Pferdezüchters Teggemeier. Er verdient gutes Geld, seine Cousine Yalaz bewundert ihn. Teggemeiers Siegerpferd heißt Deutschland, ein zweijähriger Wallach mit Charakter und Spitzenzeiten. 

Levent soll ihn beim Großen Preis von Baden-Baden reiten. Alles könnte perfekt sein. Wenn nur Levent seinem Bruder Ender nicht von den Anabolika erzählt hätte. Ender will Teggemeier deshalb zur Rechenschaft ziehen, doch er verunglückt tödlich. Und Levent gerät zwischen die Fronten.

Hörspiel von Jan Decker

Mit: Selale Cerit, Claude-Oliver Rudolph und Tim Seyfi
Regie: Iris Drögekamp
(Produktion SWR 2014)
Länge: ca. 30 Minuten
Musik: 
1. Butterflies, Dagefoer
CD: Like you
2. Als ich eine Taube war, Die Sonne
CD: Die Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.