Dienstag, 4. Februar 2014

SHERLOCK - Jetzt ist es ganz offiziell: Die neue Staffel läuft Pfingsten in der ARD



SHERLOCK-Fans dürfen sich auf Pfingsten freuen, der Sendetermin für die 3. Staffel, der bereits auch so vermutet wurde, wurde heute auch ganz offiziell von BBC Germany bestätigt. Am 8. und 9. Juni werden die ersten beiden Folgen (The Empty Hearse und The Sign of Three) um jeweils 21.45 Uhr in der ARD gezeigt. Termin Teil 3 (His Last Vow) konnten wir noch nicht herausfinden.

Die Mini-Serie war im Original bereits Ende des Jahres in Großbritannien zu sehen. Den Kommentaren derer, die schon das Vergnügen hatten, die Serie in Englisch zu sehen, ist zu entnehmen, dass sich die Ausrichtung der Filme weiter ins "Humorvolle" entwickelt.

Man darf also gespannt sein, wie die deutsche Übersetzung den britischen Humor hinbekommt.

1 Kommentar:

  1. Schön, daß die ARD auch die dritte Staffel zeigt und das sogar relativ zeitnah!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.