Donnerstag, 5. Dezember 2013

FAHRRADTAG - Unser neuer Podcast-Krimi von Henrietta Pazzo ist gestartet!


Und seit heute, Donnerstag (05.12.13), ist es soweit: die erste Folge von FAHRRADTAG ist jetzt online.

In den folgenden Wochen werden wir fünf Achtundsechziger kennenlernen. Fünf Menschen, die 1968 als Studenten erlebt haben und nun selbst um die 68 Jahre alt sind. Fünf Freunde, die es auf ihre "alten Tage" noch einmal mit einem gemeinsamen Wohnprojekt versuchen möchten. Sie alle hat die Zeit verändert. Oder nicht?

Werden sie an ihre alten WG-Zeiten wieder anknüpfen können oder wird ihnen ihre gemeinsame Vergangenheit zum Verhängnis?

Wir werden sehen...

FAHRRADTAG - Episode 1 (zum Downloaden mit der rechten(!) Maustaste anklicken, dann "Link speichern unter...") zum Onlinehören einfach anklicken.

Der Song im Podcast von Josh Woodward heißt: "The Dreamers" und kann kostenlos hier geladen werden:
http://www.joshwoodward.com/song/TheDreamers
unter (Creative Commons Lizenz)  CC by 3.0  us . Auf der Webseite des Singer Songwriters gibt es auch noch viele andere schöne Songs.

Viel Spaß beim Hören!

1 Kommentar:

  1. E-N-D-L-I-C-H- wieder was von H Pazzo.

    DANKE !!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.