Montag, 25. November 2013

HÖRERWELTEN - Nicole L.: "Ich höre Krimis am Liebsten beim Stricken"

© www.kunststrick-laden.de
In unserer neuen Rubrik "Hörerwelten" macht Podcast-Hörerin und KK-Team-Mitglied Nicole Ludwig aus Schleswig-Holstein den Anfang und ist so freundlich uns ihre Hörgewohnheiten &  Hörbuch-Tipps zu verraten:

Ich höre am Liebsten beim: Stricken 
Auf den Fotos sind die von mir gestrickten Schultertücher „ Love of Berries“ (oben) und "Gypsi Kid" (unten) zu sehen.

Inspirierend finde ich Hörbücher von P.J. Tracy
Den KrimiKiosk höre ich:  seit es den ersten Podcast gab.

Empfehlen kann ich die Hörbucher: , „Hänschen Klein“ von Andreas Winkelmann, „Die Reinheit des Todes“ von Vincent Kliesch, „Spiel unter Freunden“ von P.J. Tracy, alle Hörbücher von Henrietta Pazzo (Anm. KK: DANKE, das freut uns, auch wenn das natürlich keine Bedingung ist, um hier vorgestellt zu werden)

Meine Lieblingsstimmen: David Nathan, Simon Jäger, Petra Weber

Meine Webseite: www.kunststrick-laden.de/

© www.kunststrick-laden.de
Vielen Dank für diesen feinmaschigen Blick in eine Hörerwelt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.