Montag, 4. November 2013

APFEL, ZIMT & TODESHAUCH - Krimi-Adventskalender von Nicola Förg


Es ist erst Anfang November, aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, Weihnachten steht schon kurz vor der Tür. Deshalb werfen wir heute mal einen Blick auf kriminelle Adventskalender.

Beim alljährlich erscheinenden Krimi-Adventskalender APFEL, ZIMT & TODESHAUCH muss man sich über Kalorien keine Gedanken machen, ist der Inhalt doch rein gedruckter Natur.

Auf 24 Blättern, in diesem Jahr mit einem Fortsetzungs-Krimi von Nicola Förg, darf man sich bei dem Kalender quasi täglich "die Kugel geben".

Das Design (Foto links) ist für meinen Geschmack etwas schlicht, in diesem Punkt hätte man vielleicht mehr Glanz und Weihnachtsglitter einbringen können. Hier wurde jedoch eindeutig der Schwerpunkt auf den literarischen Inhalt gesetzt.

Kosten für diesen schokoladefreien Adventskalender von Ars Vivendi: 14,95 Euro. Nicht billig und sicher nicht jedermanns Geschmack Geschichten über 24 Tage zu lesen.

Es gibt auch eine Ausführung für Kinder, die wir heute Mittag in einem Artikel vorstellen werden. Und natürlich haben wir auch eine klassische Schoko-Variante gefunden, die wir heute Nachmittag unter die Lupe nehmen.
________________
Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.