Dienstag, 15. Oktober 2013

KOMMISSARIN LUND - Die komplette Serie jetzt auch auf DVD, limitiert mit Norweger-Pulli-Goodie


Es gibt Fernseh-Serien, da weigere ich mich einfach zu glauben, dass die Produzenten trotz wirtschaftlichen Erfolgs wirklich keine Fortsetzung planen. Die Thriller mit Kommissarin Lund gehören dazu.

Zugegeben im Fall von Sarah Lund bedürfte eine Weiterführung der Serie nach deren ungewöhnlichen Abschluss in "Das Verbrechen III" schon einiger höchst brillanter kriminalistischer Kniffe, doch dafür sind die Thriller-Mehrteiler ja schließlich auch bekannt.

Wer bisher keine Folge gesehen hat bzw. eingefleischte Lund-Fans, darf ab Freitag ein Thriller-Highlight auf seine Weihnachts-Wunschliste setzen: "Kommissarin Lund - Die komplette Serie" in einer limitierten DVD-Komplettbox, mit fast 40 Stunden Film- und Bonusmaterial inkl. des dramatischen Soundtracks. 

Dazu: eine exklusive Hörbuchprobe sowie ein Auszug aus dem Buch zu Kommissarin Lunds 1. Fall

Außerdem gibt in dem erstmals in Deutschland veröffentlichten Interview (30 Minuten) des dänischen TV-Senders DR Sofie Gråbøl Einblicke, wie die Rolle der Sarah Lund sie persönlich bereicherte und veränderte. 

Als verspieltes Extra, begleitet die DVD ein ganz besonderes Goodie: den schon fast kultigen lund’schen Norwegerpulli als kleinen Filzanhänger für den Schlüsselbund.

Der Spaß ist zwar nicht billig (76,74 Euro), aber es ist ja zum Glück nur einmal im Jahr Weihnachten ;-)

Kommissarin Lund - Komplette Serie (Limitierte Edition)
Anzahl Disk: 21 DVDs & 2 Audio-CDs
Laufzeit: 2235 Min. + Bonus: 124 Min.
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 5.1
FSK: 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.