Freitag, 2. August 2013

KRIMI-KAHNNACHT mit Krimi-Hörspiel vom Dradio Kultur - Kostenlos!


Am 10.08. um 20h lädt die Aquamediale in Kooperation mit Deutschlandradio Kultur zu einer ganz besonderen Veranstaltung: einer Krimikahnnacht durch den Spreewald. Zu hören gibt es dabei das Kriminalhörspiel "Jähnickes Ohr"von Eva Lia Reinegger.

Die aquamediale® in Lübben ist eine Präsentationsplattform zeitgenössischer Kunst im öffentlichen Raum in der brandenburgischen Spreewaldregion. Das Wasser spielt dabei eine besondere Rolle. 

Jähnickes Ohr
Privatdetektiv Jähnicke ist bei der aus Südkorea stammenden HNO-Ärztin Dr. Chang in Behandlung. Als er wegen seines Tinnitus-Leidens zur zweiten Akkupunktur erscheint, ist die Praxis geschlossen. Dr. Changs Tochter Ji-Hyun, Cellistin am Stadttheater, wurde Opfer eines brutalen Verbrechens. Ein Jogger fand sie tot im Stadtpark. Da die Polizei Informationen zurückhält, bittet Dr. Chang ihren Patienten Jähnicke um eigene Ermittlungen.

Der Privatdetektiv nutzt seine guten Kontakte zu Kommissar Dengler. Ji-Hyans Freundin Silvia, Oboistin, findet derweil auf ihrem Balkon ein blutverschmiertes Messer und gerät unter Mordverdacht.

Wann: 10.08. | 20 Uhr
Wo: Hafen 1 an der Schlossinsel
Ernst-von-Houwald-Damm 15
15907 Lübben
EINTRITT FREI!
Kontakt: Telefon: +49 (0) 35 46 - 30 90 
Email: mularczyk@tks-luebben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.