Freitag, 7. Juni 2013

MORDSHARZ - Krimifestival im mörderischen Harz


Es ist zugegeben noch etwas Zeit bis zum Krimifestival Mordsharz im September, aber seit 01. Juni gibt es im Vorverkauf  Karten für einzelne Veranstaltungen und wer gerne sichergehen möchte, an dem gewünschten Programmpunkt auch wirklich teilnehmen zu können, wird sich wahrscheinlich jetzt schon um Karten bemühen wollen.

Sehr erfreulich, im Programm sind auch Lesungen für Kinder.

Die Tatorte:
Königshütte, Bad Lauterberg
Zwinger, Goslar
Kaiserpfalz Goslar
Altwernigeröder Appart-Hotel, Wernigerode
Kino Herzberg

Mit dabei u.a. Rita Falk, Stephanie Fey, Helmut Exner uvm.

Das geplante Programm mit allen Veranstaltungsstätten, Preisen  und teilnehmenden Autoren: http://www.mordsharz-festival.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.