Mittwoch, 26. Juni 2013

BRETONISCHE BRANDUNG - Wir verlosen 457 Minuten "Bretagne-Urlaub" für die Ohren


Reif für Strand und Urlaub am Meer, aber keine Zeit und Möglichkeit? Wir verlosen einen kleinen "Bretagne-Urlaub" für die Ohren, nämlich das Krimi-Hörbuch BRETONISCHE BRANDUNG unter allen Einsendern, die uns folgende Fragen bis zum 07. Juli 2013 an redaktion@krimikiosk.de beantworten:

a) In welchem Land liegt die bretonische Küste?
b) Waren Sie schon einmal in der Bretagne und wenn ja, wo?

Mitmachen kann jeder einmal (das KK-Team, Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Gewinnspiel-Dienstleister sind ausgeschlossen), der eine Versandanschrift in Europa hat. Automatisierte Gewinnspielteilnahmen werden disqualifiziert. 

Es entscheidet das Los aus allen richtigen Einsendungen. Die eMailadressen werden ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung benötigt und werden natürlich nicht weitergegeben. Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird mit gekürztem Namen auf dieser Webseite veröffentlicht.
NACHTRAG:
Die Bretagne liegt in Frankreich.
Der Gewinner Tim He. wurde von uns per Mail benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.