Dienstag, 21. Mai 2013

JEDER HAT EINEN PLAN - Kinothriller mit Viggo Mortensen ab Donnerstag im Kino



JEDER HAT SEINEN PLAN ist die Geschichte der Zwillingsbrüder Pedro und Augustin, dargestellt von Viggo Mortensen. Ab Donnerstag (23.05.13) im Kiono zu sehen:

Der an Lungenkrebs erkrankte Pedro (Viggo Mortensen) lebt in einer einsamen argentinischen Sumpfgegend, der Tigre-Delta-Region. 

Eigentlich ist er von Beruf Imker, bessert sein Gehalt aber mit illegalen Mitteln auf. Zusammen mit seinen beiden Komplizen Adrian (Daniel Fanego) und Ruben (Javier Godino) führt er öfters Entführungen durch. 

Als er eines Tages einen Mord begeht und bei seinem Zwillingsbruder Augustín (Viggo Mortensen) in Buenos Aires untertaucht, ist sein Schicksal besiegelt. Der verheiratete Kinderarzt, der mit seinem eigenen Leben unzufrieden ist, ertränkt den todkranken Bruder und nimmt dessen Identität an. 

Er lässt seine eigene unerfüllte Existenz in der Stadt hinter sich und kehrt zurück in die Delta-Region, wo die Brüder ihre Kindheit verbracht haben. Kurz nach seiner Ankunft findet sich Agustín jedoch in dem Netz aus Kriminalität und Verrat verstrickt, das ihm sein Bruder hinterlassen hat. (Quelle Filmstarts.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.