Mittwoch, 12. Dezember 2012

KLASSENFAHRT IN DEN TOD - Ein Hör-/ Seh-Krimi


Den Krimi "Klassenfahrt in den Tod" gibt es in 4 Varianten: als ganz normales Buch, als eBook, als MP3-Download aber auch als "Sehbuch", quasi ein Hörbuch, bei dem man die Sprecher beobachten kann. Das Hör-/Sehbuch wird von Tobias Licht, Mirjam Weichselbraun und Martin Armknecht gelesen und hat eine Länge von über 9 Stunden. 

Es kann bei iTunes oder Amazon  im iBook-Store heruntergeladen werden - für das ipad oder iphone. Bei dem Sehbuch muss man entscheiden ob man den Roman lieber selber lesen möchte oder ihn sich vorlesen lässt. Beides ist möglich. 

Man kann den Seh-Krimi auch kapitelweise auf youtube sehen, allerdings sind erst 2 Kapitel eingestellt. Wenn's gefällt, kann man den Youtube-Kanal  
abonnieren oder dann doch DIE KLASSENFAHRT IN DEN TOD als MP3 downloaden für 9,95 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.