Dienstag, 30. Oktober 2012

SKYFALL - Der neue James Bond ab dieser Woche im Kino (Trailer)



In dieser Woche (31.10./01.11.12) startet der neue James Bond SKYFALL in deutschen Kinos und man darf sich wohl wirklich darauf freuen, denn er begeistert Filmkritiker und Premieren-Publikum gleichermaßen.

Am Premierenwochenende spielte der SKYFALL in Großbritannien und Irland 20,1 Millionen Pfund (umgerechnet 24,98 Millionen Euro) ein. Laut Internetseite des Kinofilms hat Daniel Craig damit mehr Geld im Kinodebüt eingespielt, als alle anderen Bonds zuvor.

Diesmal wird Bonds Loyalität auf die Probe gestellt, denn seine Auftraggeberin M (Judi Dench) ist in Bedrängnis. Eine Liste mit den Namen verdeckter Agenten in verschiedensten Terrororganisationen wurde gestohlen. Jetzt wird schrittweise deren Inhalt veröffentlicht und der MI6 mit weiteren Veröffentlichungen erpresst. 

Die Konsequenzen der Enttarnung sind tödlich. M ist jedes Mittel recht, die Liste zurück in die Tresore des MI6 zu befördern, auch wenn dies bedeutet, einen ihrer besten Agenten zu opfern. Dennoch nimmt 007 die Ermittlungen auf, die ihn bald auf die Spur des zwielichtigen Silver (Javier Bardem) führen. 

Ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss... (Quelle: Moviepilot.de)

Während Daniel Craig seine ursprüngliche Absage an weitere Bond-Folgen zurückgezogen hat und doch weitermachen möchte, wird jedoch laut Auskunft der Produktionsfirma SKYFALL für ein Team-Mitglied der letzte James Bond-Film sein. Man munkelt, dass Judy Dench (M) hier ihren Abschied nimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.