Sonntag, 28. Oktober 2012

KINGS OF COOL - Don Winslow-Hörbuch zu gewinnen

Don Winslow wird mit KINGS OF COOL im November auf eine Lesereise durch  Deutschland gehen. 

Wer keine Möglichkeit hat, ihn sich dort anzusehen/hören kann bei uns das Hörbuch gewinnen, das uns Der Audio Verlag DAV freundlicherweise dafür zur Verfügung gestellt hat.

Dazu sollte man bis zum 04. November 2012 die Antworten zu folgenden Fragen an redaktion@krimikiosk.de senden:

1) Wie heißt der Film- und Buch-Titel des Don Winslow-Kinofilms, der zur Zeit zu sehen ist ?
2) Haben Sie schon mal einen Krimi von Don Winslow gehört/gelesen und wenn ja, welchen?

Mitmachen kann jeder einmal (das KK-Team, Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Gewinnspiel-Dienstleister sind ausgeschlossen), der eine Versandanschrift in Europa hat. Automatisierte Gewinnspielteilnahmen werden disqualifiziert. 

Es entscheidet das Los aus allen richtigen Einsendungen. Die eMailadressen werden ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung benötigt und werden natürlich nicht weitergegeben. Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird mit gekürztem Namen auf dieser Webseite veröffentlicht.

Nachtrag Lösung + Gewinner:
1) Savages
Felix Schei. (Schweiz) hat das Hörbuch gewonnen und wurde darüber per Mail benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.