Freitag, 26. Oktober 2012

DIEBESGEFLÜSTER u.a. Gratis-eBook-Krimis

Und wieder gibt es heute einige Krimis kostenlos als Kindle-Download (wie lange wissen wir leider nicht):

DIEBESGEFLÜSTER (Bd1) Dowload bei Amazon
Man erzählt sie sich nur hinter vorgehaltener Hand: Erzählungen, Gerüchte, Sagen und Legenden über Diebe, Gauner, Trickbetrüger, Hochstapler, Agenten und einige handeln sogar von Assassinen. (Verlags-Info) Versch. Autoren

Ist jetzt nicht mehr kostenlos erhältlich
EINER WIRD VERLIEREN Download bei Amazon
Hinrichtungsrealityshows: 
Live auf Volksfesten oder als Fernsehabend für die ganze Familie – die Kinder können ja gar nicht früh genug an den Grundsatz der Gerechtigkeit herangeführt werden – erfährt ein Übeltäter seine gerechte Strafe: Tod auf dem elektrischen Stuhl. Aber schön langsam, mit dem Joystick, ganz im Sinne von fesselnder Unterhaltung. (Verlags-Info)

Nicht mehr gratis erhältlich


GRAUE SCHATTEN  Download bei Amazon
Vier Todesfälle in zwei Wochen – Das kann in einem Altenpflegeheim schon mal vorkommen ... Doch als ein anonymer Anruf beim Polizeirevier Lauffen eingeht, beginnt die Kripo Heilbronn zu ermitteln und enthüllt einen brutalen Mord.

Das Leben der beiden jungen Pflegekräfte Larissa und Kevin verwandelt sich von da an in einen Horrortrip.

In der U-Haft beteuert Kevin seine Unschuld. Aber nur Larissa scheint ihm zu glauben. Während die Ermittler im Heim bizarren Hinweisen nachgehen, spürt sie, dass ihre Kolleginnen und Freunde etwas vor ihr verheimlichen ... (Verlags-Info)
Ist jetzt nicht mehr kostenlos erhältlich


UNRECHT GUT Download bei Amazon
Kommissar Kolm muss den Mord an der Bankangestellten Bettina Sanders aufklären. Wie sich herausstellt, hat sie eine runde Million unterschlagen. Ist das das Mordmotiv? Und wenn ja, wer wusste davon? Die Polizisten haben mit einem Baby, einem Dackel und einer Reihe störrischer Zeugen zu kämpfen. Wieder einmal zeigt sich: Geld macht nicht glücklich und Verbrechen zahlt sich nicht aus. Und beides zusammen ist tödlich.

Der gewitzte Kommissar Gernot Kolm und sein leidgeprüfter Assistent Oliver Kästing sind Krimihelden der alten Schule. Wie ihre Kollegen Sherlock Holmes und Dr. Watson oder Hercule Poirot und Captain Hastings lösen sie die vertracktesten Fälle. Kommissar Kolm-Geschichten sind klassische Whodunnits, bei denen zu Anfang ein Mord geschieht und der Ermittler unter Einsatz seiner kleinen grauen Zellen schließlich den wahren Täter entlarvt. (Autoren-Info)
Ist jetzt nicht mehr kostenlos erhältlich

Kommentare:

  1. Diebesgeflüster kostete bereits wieder, aber das andere hab ich erwischt (wobei die Leseprobe nicht grad spannend war, aber ist ja umsonst).

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Hinweis.
    Wir haben es dazu geschrieben. Leider kann man nie sehen, wie lange ein Angebot gratis erhältlich ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.