Donnerstag, 25. Oktober 2012

CRIMINAL CHRISTMAS - Kalender ist ein adventlicher Krimi-Traum in Schokolade

© Foto Confiserie Peters
mit freundlicher Genehmigung

Endlich. Die ideale Kombination für Krimi-Liebhaber, deren Herz auch für Schokolade schlägt: der Criminal-Christmas-Kalender der Confiserie Peters.

Für alle, die mit jedem Türchen und Tag der Auflösung näher kommen wollen bietet er 24 Tage voller Spannung, Neugier und Nervenkitzel im Advent. Ein Adventskalender mit begleitender Kriminalgeschichte in Buchform. Jeden Tag ein Kapitel vom 01. bis zum 24.Dezember. Der Weihnachtsmann kommt abhanden und das Weihnachtsfest ist in Gefahr. Die Criminal Christmas Agency wird beauftragt alles zu retten.

Eine aufregende und rätselhafte Story rund um das Weihnachtsfest. Kombiniert mit einer Auswahl feinster Pecaré-Schokoladentäfelchen. Pecaré kommt aus dem Spanischen und bedeutet: Ich werde sündigen!

Dahinter verbirgt sich ein hauchdünnes Schokoladentäfelchen mit edler Trüffelfüllung in seinem Inneren. Im besonders hochwertigen Kalenderdesign zum Schenken oder Selbernutzen.  Zu kaufen gibt es den Kalender für 24,95 Euro hier: pralinothek.de (Quelle: Peters)

Die Auflage im letzen Jahr war bereits im Oktober abverkauft. Wer also noch einen sichern möchte, der muss sich ranhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.