Montag, 10. August 2015

BAGINSKY - ARD Radio-Tatort-Wiederholung der Task Force Hamm

Bild © SWR/WDR/Fahri Sarimese,
Ab Mittwoch (12.08.15) ist eine ARD Radio Tatort-Wiederholung auf Sendung: BAGINSKY vom WDR. Hier alle Sendetermine. Download (1 Jahr ab Sendung) und online nachhören.

Die "Task-Force-Hamm" steckt in der Klemme: Latotzke hat es versäumt, vor seinem Urlaub die Untersuchung eines Mordfalls weiterzuleiten. Jetzt liegt ein gewisser Baginsky schon seit drei Wochen in der Pathologie. Über dessen Tod ist allerdings in Hamm niemand wirklich traurig. 

Wer sich so viele Feinde gemacht hat, muss sich nicht wundern, wenn ihn irgendwann mal der Schlag trifft - oder ein Hieb mit dem Baseballschläger. 

Die verspäteten Ermittlungen werden zu einem Wettlauf gegen die Zeit, und für das Team der "Task-Force-Hamm" geht es bald ums nackte Überleben.

Dirk Schmidt, geb. 1964 in Essen, Lektor, Drehbuchautor und Arbeit in der Werbung. Kriminalromane und Hörspiele u.a. die ARD Radio Tatorte für den WDR Noch nicht mal Mord (2012), Kontermann (2013), Currykill (2013), Malina (2014), Calibra oder die Geißel Gottes (2014), Exit (2015).

Scholz - Uwe Ochsenknecht
Vorderbäumen - Hans Peter Hallwachs
Lenz - Matthias Leja
Latotzke - Sönke Möhring
Ferner: Sandra Borgmann, Serdar Somuncu, Gudrun Landgrebe und andere
Komposition: Rainer Quade
Regie: Claudia Johanna Leist
WDR 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.