Mittwoch, 13. Juni 2012

ERPRESSUNG - Krimi-Hörspiel auf DRS1


Am Freitag (15.05.12) beschäftigt sich das Krimi-Hörspiel von Patrick Hamilton auf DRS1 um 20:03 Uhr mit ERPRESSUNG.

Als der vielbeschäftigte Manager Mr. Carruther in sein Büro kommt, erfährt er von seiner Sekretärin, dass ein gewisser Mr. Cuba angerufen habe und sich wieder melden wolle. Carruther will den ihm unbekannten Mann abwimmeln, doch dessen Mitteilungen lassen den Manager schnell seine Meinung ändern.

Der Anrufer bittet zunächst um Diskretion und um kooperatives Verhalten, dann eröffnet er dem Geschäftsmann, dass er dessen Tochter Jennifer gekidnappt habe und für die Freilassung 10'000 Pfund Lösegeld verlange.

Mit: Siegfried Wischnewski (Andrew Carruther), Jürgen Thormann (Cuba), Sibylle Canonica (Ms. Ruff), Hans-Peter Bögel (McPherson), Irene Marhold (Maura Carruther), Fritz Bachschmidt (Lederwarenverkäufer), Ernst August Schepmann (Bankangestellter), Nikolaus Schilling (Portier), Siegmar Schneider (Hilliard) u.a.

Regie: Günther Sauer, 
Produktion: SDR 1983, Dauer: 42'

Zum Webradio des Senders
Zur Phonostar-Aufnahmeseite
Infos zur kostenlosen Aufnahme von Radio-Sendungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.