Samstag, 5. Mai 2012

TABOR SÜDEN und der verschwundene Hausierer - Krimi-Hörspiel von Friedrich Ani


SWR2 sendet am Dienstag (09.05.12) im Rahmen seiner Reihe "Tandem" um 19:20 Uhr den ersten Teil des zweiteiligen Krimi-Hörspiels  TABOR SÜDEN und der verschwundene Hausierer von Friedrich Ani. (Teil 2 in der folgenden Woche zur gleichen Zeit)

"Am Anfang der Suche nach einem Menschen betreten wir ein Haus aus Lügen. Aus Furcht, sich selbst zu belasten, oder aus Scham, unterschlagen Angehörige wesentliche Auskünfte und vertuschen Dinge, die ihrer Meinung nach ein schlechtes Licht auf die Familie werfen könnten. 

Wahrscheinlich haben sie Recht. Aber ich bin kein Richter, ich urteile nicht über private Verfehlungen, ich suche nach brauchbaren Hinweisen auf den Verbleib einer verschwundenen Person." 

Tabor Süden, in der Detektei Liebergesell für "Vermissungen" zuständig, hat einen neuen Fall. Der Hausierer Kurt Adamek ist verschwunden und es ist erstaunlich, dass ihn überhaupt jemand vermisst.

Regie: Ulrich Lampen

Zum Webradio des Senders
Zur Phonostar-Aufnahmeseite (Teil 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.