Mittwoch, 2. Mai 2012

SÜDEN - Zweiteiliges Krimi-Hörspiel von Friedrich Ani


Am Freitag (04.05.12) um 22:33 Uhr startet SWR2 mit dem ersten Teil eines Krimi-Hörspiels von Friedrich Ani: SÜDEN. Der Zweite Teil in der kommenden Woche zur gleichen Zeit.

Tabor Süden kehrt zurück nach München, in »die verhunzte Stadt«, und läuft durch die Straßen auf der Suche nach seinem Vater. Er bleibt unauffindbar. Dafür taucht ein verwahrloster Junge auf, der vergeblich auf seine Mutter wartet. 

Die Stadt ist voller verlorener und ausgestoßener Gestalten. Süden war zu lange Polizist bei der Vermisstenstelle, als dass ihn das kalt ließe. Er heuert als Detektiv an und wird mit einem schwierigen Fall beauftragt: Raimund »Mundl« Zacherl, ein Wirt aus Sendling, ist vor zwei Jahren verschwunden. Seine Ehefrau will endlich Klarheit.

Kriminalhörspiel nach dem gleichnamigen Roman von Friedrich Ani
Mit: Klaus Spürkel, Susanne Heydenreich, Friedrich Ani u.v.a. 
Regie: Ulrich Lampen
(Produktion: SWR 2012 - Ursendung)

Zum Webradio des Senders
Zur Phonostar-Aufnahmeseite
Infos zur kostenlosen Aufnahme von Radio-Sendungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.