Mittwoch, 21. Dezember 2011

SHERLOCK HOLMES - Spiel im Schatten (Kino-Trailer)



Ab Donnerstag (22.12.11) ist der neue Sherlock Holmes Film "Spiel im Schatten" in den deutschen Kinos.

Robert Downey Jr. ist zurück als Meisterdetektiv Sherlock Holmes in „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" -- unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson. 

Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher. Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde -- und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty (Jared Harris) schmiedet. Dieser ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen -- durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein. 

Kultregisseur Guy Ritchie inszenierte nach dem großen Erfolg von Sherlock Holmes" nun auch die Fortsetzung. Neu dabei ist die Schwedin Noomi Rapace, die mit der „Millennium"-Trilogie international bekannt geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.